Home / Forum / Sex & Verhütung / "Pippimann" putzen?

"Pippimann" putzen?

25. Februar 2008 um 11:27

Putzen sich eure Männer den "Pippimann" nach dem Pippimachen ab? Waschen sie sich die Hände?
Also meiner tut das nicht! Und er meint sogar, dass kein Mann sowas tun würde!
Also ich find das so ecklig,dass ich ihm keinen mehr blasen mag >.<

25. Februar 2008 um 11:30

Soweit ich das beurteilen...
..und sehen kann, wenn mein Freund aufs Klo zum Pippi machen geht, dann wischt er sich seinen kleinen Freund ab und wäscht sich oft die Hände..

Natürlich, wenns mal schnell gehen muss oder es draussen erledigt wird, dann kann man sich nicht die Hände waschen oder man(n) will nicht..

LG,katze314

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 11:35

Also...
... das finde ich sogar die reinlichste Lösung!^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 11:48

Ich denke, Dein Mann
ist eher die Ausnahme. Normalerweise ist ein Mann genauso reinig, wie eine Frau. Nachdem wir auf dem Klo waren, wischen wir den kleinen Freund ab, allerdings besprühen wir ihn nicht mit Desinfektionsmittel. Und Hände waschen ist natürlich genauso Pflichtprogramm.

Männer, die das nicht tun, habe ich mal im Tagebau erlebt. Aber da wäre es eh wurscht gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 12:14

Also min Mann...
... hat das amAnfang unserer Beziehung auch nicht gemacht, wiel seine Ex eh keinen Oralsex gemocht hat.
Ich habs dann versucht und gesagt, er solle den kleinen Mann mal abwischen oder abwaschen- danach war alles bestens.
Stell deinen MAnn vor die Wahl: entweder Pipi weg machen oder orale Abstinenz!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 2:09

@tuppes1
Rote Flecken??

Klarer Fall, das kommt von Sagrotan, da läuft nicht nur der Sack rot an.
Künftig am besten nur ins Weihwasserbecken der Kirche tauchen.
Spaß OFF

Hinterher Hände waschen logisch, abtrocknen ebenfalls. Und seit 4 Jahren bin ich auch bekehrter Sitzpinkler...ggggg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 8:16

Ich finde
es unerlässlich, sich vor allem vorher die Hände zu waschen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 13:53
In Antwort auf ivanna_12338092

Soweit ich das beurteilen...
..und sehen kann, wenn mein Freund aufs Klo zum Pippi machen geht, dann wischt er sich seinen kleinen Freund ab und wäscht sich oft die Hände..

Natürlich, wenns mal schnell gehen muss oder es draussen erledigt wird, dann kann man sich nicht die Hände waschen oder man(n) will nicht..

LG,katze314

Ich wasch mir immer ..
.. die Hände nach dem Pippi machen, sofern ein sauberes Wasser in der Nähe ist. Zuhause wasch ich mir auch meinen kleinen Freund immer ab!

Hab aber mal auf der Uni zufällig einen Professor beobachtet, der Pippi machte und sich nachher nicht die Hände gewaschen hat!

Das hat mich dann interessiert und ich hab ihn noch 2x beobachtet. Der wäscht sich die Hände NIE!!!

Also liebe Damen

soviel zum Zusammenhang zwischen Bildungsniveau und Sauberkeit!

LG joky73

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 13:55
In Antwort auf declan_12273411

Ich wasch mir immer ..
.. die Hände nach dem Pippi machen, sofern ein sauberes Wasser in der Nähe ist. Zuhause wasch ich mir auch meinen kleinen Freund immer ab!

Hab aber mal auf der Uni zufällig einen Professor beobachtet, der Pippi machte und sich nachher nicht die Hände gewaschen hat!

Das hat mich dann interessiert und ich hab ihn noch 2x beobachtet. Der wäscht sich die Hände NIE!!!

Also liebe Damen

soviel zum Zusammenhang zwischen Bildungsniveau und Sauberkeit!

LG joky73

Das eine
hat doch nicht zwangsläufig mit dem anderen zu tun.

Admiral Adama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 14:44

Abtupfen
immer schön mit domestos abtupfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 18:40

HAHAHA
ICH WETTE DU HAST IHM SCHON EINEN UNWISSENTLICH GEBLASEN ALS ER SEINE GURKE VORHER ÜBERS BAHNHOFSPISSOIR GEHÄNGT HAT - ODER ER VORHERR NOCH IN EINER ANDEREN MAUS WAR OHNE SICH DEN PIMMEL ZU WASCHEN !

LECKER !!

FRAUENE DIE DANACH SOWAS MACHEN NANNTE MAN FRÜHER SCHL*****

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 21:59

Ojeee
naja meiner putz sich seinen nach dem pipimachen immer mit nem angefeutetem tuch ab und wäscht sich auch noch die hände,...jaja solche männer gibts noch,..scön sauber und reinlich da macht das blasen gleich noch mehr spaß,.mmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 8:47

Ja...
... es ist schon sehr ecklicg nicht nur wegen dem urin sondern weil es einfach stinkt!
Wie ein Bahnhof! >.< Wenn es nur frisches pippi wäre, wäre es auch nicht so schlimm das schleck ich hald weg, aber dieser Gestank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 9:31

Pippimann
Also ich weiß ja nicht, aber mir ist das ehrlich gesagt egal. Wenn er einen geblasen haben möchte, dann soll er es bekommen.
Er soll immer glücklich und zufrieden sein!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 15:36

Ich als Mann
Ich als Mann gebe mal meinen Senf dazu... Wenn meine Freundin bei mir ist oder ich weiss das ich mich mit ihr treffe wasche ich ihm nach dem Toiletten gang.. Hände waschen tuhe ich immer, egal ob meine Freundin da ist oder nicht...


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen