Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

"Pipireiz" beim sex! Ist das normal???

Letzte Nachricht: 17. Juli 2006 um 22:52
M
mu_11976722
17.07.06 um 18:39

Huhu ihr Lieben!
Ich hab da mal eine Frage...
Immer wenn ich sex hab verspür ich ein so ganz komisches gefühl...es ist als ob ich jeden moment pinkeln müsste...
Ist das normal oder läuft da irgendwas nicht richtig?
Bitte antwortet mir!!!

Mehr lesen

R
ruta_12750708
17.07.06 um 22:15

Hatte ich am Anfang auch...
hat sich mit der Zeit aber gelegt.
Das liegt einfach daran, dass beim Sex auch die Blase gereizt wird, also ein gewisser Druck darauf ausgeübt wird.
Bei mir hat sich das nach einiger Zeit (und etwas mehr Sex ;D ) auch wieder ganz von alleine gelegt, da sich die Blase scheinbar erstmal daran "gewöhnen" musste.

LG, Blue Eyes

Gefällt mir

G
glenys_12471772
17.07.06 um 22:32
In Antwort auf ruta_12750708

Hatte ich am Anfang auch...
hat sich mit der Zeit aber gelegt.
Das liegt einfach daran, dass beim Sex auch die Blase gereizt wird, also ein gewisser Druck darauf ausgeübt wird.
Bei mir hat sich das nach einiger Zeit (und etwas mehr Sex ;D ) auch wieder ganz von alleine gelegt, da sich die Blase scheinbar erstmal daran "gewöhnen" musste.

LG, Blue Eyes

Normal
Hatte ich auch schon öfter, ist normal. Frauen sind nunmal was ihre Harnröhre angeht sehr empfindlich, man könnte, laut Arzt, auch eine Harnwegsentzündung allein vom Sex bekommen...der Akt ist eben auch in anderen Punkten reizvoll ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
emmet_12701491
17.07.06 um 22:52

Laßt es raus Mädels...
Ich zitiere Wiki zum Thema "Weibliche Ejakulation":

"Wissenschaftliche Studien berichten von einer größeren Zahl von Frauen, die während des Sexualverkehrs plötzlich einen vermeintlichen Harndrang verspüren und diesen dann 'verklemmen'. In der Realität war es aber kein Harndrang, sondern die Ankündigung der weiblichen Ejakulation."

Also keine falsche Scham Mädels, raus damit!!!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige