Home / Forum / Sex & Verhütung / Pipi oder was?

Pipi oder was?

30. April 2004 um 19:47

Wenn ich mit meinem Freund schlafe habe ich sehr oft das Gefühl aufs Klo zu müssen. Mir wurde andersweitig geraten, doch vor dem GV aufs Klo zu gehen. Nun gut, auch das habe ich versucht, leider nicht mit sehr viel Erfolg.

Riechen tut es auch nicht sonderlich (habs schonmal mehr oder weniger laufen lassen ) ...

was könnte das sein bzw. habt ihr Tipps für mich? (hoffentlich)

lg felicitas

30. April 2004 um 21:11

Also,
davon hab ich auch schon gehört. Die Frauen sollen bei oder vor der Ejakulation ein komisches Gefühl des Harndranges haben. Viele unterdrücken dieses Gefühl aus Angst wirklich den Partner oder aufs Bett zu pinkeln. In Wirklichkeit handelt es sich dabei um die weibliche Ejakulation.

Schöne Grüße,
Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2004 um 15:26

Lass es doch einfach laufen!
Wenn Du meine Partnerin wärst, wäre ich froh, Dich zum Abspritzen zu bringen. Gib Gas wenn Du das Druckgefühl hast und laß es einfach laufen, ich bin sicher, dann habt ihr beide was davon. (Wofür gibt es denn Handtücher?) Bremsen verdirbt dir doch den Spaß! Probier es mal aus und sag uns wie es war.

Liebe "nasse" Grüße
von Hucky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper