Home / Forum / Sex & Verhütung / Pinkelspiele- Wir habens ausprobiert

Pinkelspiele- Wir habens ausprobiert

24. September 2009 um 15:27

Gestern sind wir unter der dusche gewesen und hatten auch dort sex. jedoch wollte sie es ausprobieren und nach meinem erguss blieb ich drinne und musste mich ordentlich aufs pinkeln konzentrieren mit einem halbsteifen schwanz es überhaupt zu meistern. Sie massierte sich an ihrer schönsten stelle und ich konnte es endlich nach paar minuten durchziehen. Ja ich habe auf ihre bitte nachgegeben und habe in ihre pussy reingepinkelt undzwar alles was ich hatte und es war ja nicht wenig. Werendesen als sie es bemerkte wie es anfängt aus ihr rauszulauffen kamm sie ( erregte sie doch enorm das ganze) extrem heftig. Für mich wars nicht besonder geill oder soo aber es war eine nette erfahrung.

Für die die hier immer soo grosse sprüche schreibt ja hab sie auch nach kaviar gefragt jedoch gottsei dank haben wir beide kein interesse dran und das ist gut soo.

Heute morgen bekamm ich dafür zum aufwecken einen blowjob der schönnen sorte.

ich glaube diese frau ist extrem denn ihre liste desen was sie so noch machen möchte ist extrem lang und auch schmutzig. Aber wens beiden spass macht why not??

Grussi

Mehr lesen

24. September 2009 um 15:33

Ist doch schön...
...wenns euch gefallen hat und Sie noch mehr ausprobieren will!
Also für mich ist das zwar nichts "das Anpinkeln", aber jeder ist ja verschieden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 19:57

Pinkelspiele
Herzlichen Glückwunsch, zu dieser Frau kann man dir nur gratulieren. Erfeue dich am Einfallsreichtum und Sinnlichkeit deiner Partnerin.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 20:03
In Antwort auf klaus2030

Pinkelspiele
Herzlichen Glückwunsch, zu dieser Frau kann man dir nur gratulieren. Erfeue dich am Einfallsreichtum und Sinnlichkeit deiner Partnerin.

....
Sie ist wie ein Sportwagen bei dem mann nur schwer die bremse ziehen kann.

Aber besser soo eine wie eine ruhige maus

grüsse euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 9:55

Viel spaß mit ihr, aber vergiss dabei nicht, auch das zu sagen was DU ausprobieren willst. die machts bestimmt mit

25. September 2009 um 9:56
In Antwort auf imile_12704700

Viel spaß mit ihr, aber vergiss dabei nicht, auch das zu sagen was DU ausprobieren willst. die machts bestimmt mit

Ahja...
ich möchte mich hier übrigens nich als pinkelfan outen..haha
das war allgemein gemeint...glaub nich auf ich auf solche spiele stehen würde

6. Februar 2011 um 17:27

Pinkelspiele
habe einen neuen freund
der wünscht sich das ich mit ihm pinkelspiele mache da ich aber auf diesem gebiet noch keine erfahrung habe ekel ich mich ein wenig davor
hast du mir vielleicht einen typ wie ich den ekel abbauen kann

lg isa

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest