Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

"Pinkeln" während ... .. *hilfe

Letzte Nachricht: 16. Mai 2010 um 2:02
T
tamra_12128192
12.05.10 um 20:50

hallo,

immer wenn ich mich selbst befriedige gehe ich orher zur toilette.... doch es hilft nichts... wenn ich "lange genug" dran bin und total erregt bin muss ich wieder zur toilette...

was dann kommt ist wie wasser, geruchlos und weiß und es ist nicht grade wenig

was soll ich denn dann beim sex machen?ich kann es doch nicht laufen lassen es ist einfach zuviel und zu flüssig...

aber ansonsten muss ich aufhören, weil ich mich einfach nicht mehr halten kann

kennt ihr sowas? woran liegt das und was kann man dagegen tun?

Mehr lesen

P
peppi_12711608
12.05.10 um 23:33

Lass es ...
einfach zu!!!

Das was bei dir rauskommt ist kein Urin. Es nennt sich Weibliche Ejakulation! Passiert wenn du sehr sehr erregt bist und dein G-Punkt Stimuliert wird!
Sei froh das du das erleben darfst, schafft nicht jede Frau.

Hoffe du kannst deine Hemmschwelle überwinden und es genießen! dein Partner wird darauf abfahren !!

Gruß
Rocka

Gefällt mir

T
tamra_12128192
13.05.10 um 21:24

Danke erstmal
aber ich kann mir echt nicht vorstellen dass das männer toll finden... denn im grunde ist es voll die sauerei

Gefällt mir

G
gadi_11975548
13.05.10 um 22:15

Geniess ess
Hey Du,

Wenn ich mich selbst befriedige oder Verkehr habe,passiert es mal denn wenn es sehr schön ist, dann habe ich auch das Gefühl davor aufs Klo zu müssen und manchmal wenn man einfach das Hirn dabei ausschaltet dann lass es laufen und geniessen, dess es ist nicht Urin. Es ist ein klare Flüssigkeit die nach nix riecht.
Klar auch kann es mal anders Passieren, ist mir auch schon passiert, war mir persöhnlich sehr unangenehem, beim ersten mal. Aber bei der schönsten Sache der Welt, ist es nur menschlich, das was passiert.
Mach Dir da keinen Kopf.
Liebe Grüsse

Gefällt mir

Anzeige
T
tamra_12128192
14.05.10 um 20:50

Hm...
hier hört sich das alles so einfach an... ich meine zurzeit habe ich eh keinen freund... aber es gibt ja sicherlich auch welche die darauf nicht stehen. was macht man dann?

also mir wäre es lieber wenn ich diesen "harndrang " nicht hätte.... denn ich kann mich so einfach garnicht zusammen reißen... ich werde dann so geil dass es kaum auszuhalten ist...

wie gesagt, sexuelle erfahrung hab ich noch nicht soviel und bis jetzt ists mir nur bei der ... passiert

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aland_12837380
15.05.10 um 15:55

Hilfe
du solltest nichts dagen tun sie froh das es so ist, ich wäre froh eine partnerin wie dich zu haben der es so heftig kommt.

Gefällt mir

T
tamra_12128192
15.05.10 um 19:34

Hi
danke für eure antworten, ich werde (wenn ich denn einen partner habe) es einfach vorher versuchen rauszuhören

aber gibt es denn so wenige frauen die das machen?
in meinem freundeskreis geht es keinem so...

Gefällt mir

Anzeige
M
miha_12288796
16.05.10 um 1:14

auch will

Gefällt mir

B
bjorn_12137697
16.05.10 um 2:02

Also
ich würde vorschlagen, dass ihr es einfach mal in der dusche ausprobiert. da kann man sich ja dann gleich abwaschen unso. dann hat man das ganze zeug nicht im bett.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige