Pinkeln im stehen oder sitzen?
mich würde mal interessieren, ob ihr lieber im stehen oder im sitzen pinkelt und ob ihr das eurer süßen auch ehrlich sagt.
ich mache es nur stehend, am liebsten, wenn ER auch steht und ich richtig im bogen in die schüssel zielen kann. trifft nicht immer, aber das verdunstet im sommer ja schnell wieder.
meiner süßen erzähle ich natürlich, dass ich immer sitzend pinkele
Mehr lesen
Im stehn
sonst bekommt man nen nassen schwanz
Gefällt mir
Genau
und die Flecken die Dein rumgesabber da anstellt sieht auch keiner Du Nase. Ekelig, echt ekelig buähhhhhh
Gefällt mir
Oh
man, als krankenschwester musste nen bissel tolerant sein kleene
Gefällt mir
Nene
da komm ich garnich hin in so ein altersheim
Gefällt mir
Wenn ich bei anderen zu besuch
bin, mache ich das natürlich nicht. dann pinkele ich immer ins waschbecken. das hat die richtige höhe und es spritzt nicht.
und man kann trotzdem noch ein spielchen machen, zb. ob man die überlauföffnung trifft oder das seifenschälchen.
muss man dann natürlich wieder auskippen.
Gefällt mir
Mach das bloß
nicht, die macht mir die hölle heiß. der admin muss diesen thread sowieso löschen, bevor sie morgen wieder ins forum geht.
Gefällt mir
Echt
hmmmmmmm...
Gefällt mir
Heute darfst du noch rufen,
sie kommt ja erst morgen wieder
und jetzt drücke ich 100 mal auf alarmieren, bis der thread weg ist
Gefällt mir
Au ja
tod pflegen bitte bitte bitte
Gefällt mir
Juhuu
super dat es dich gibt
Gefällt mir
Also
ich pinkel grundsätzlich auf die klobrille das macht andere leute rasend
Gefällt mir
Naklar
manchmal bin ich nüchtern,morgens kurz nach dem aufstehn aber nur kurz
Gefällt mir
Hehe - ich pinkle, wie ich Lust habe
Und grade vorgestern Nacht auf der Autobahn war ich stinkesauer, wie besch... die Toiletten aussehen und darufhin bin ich auf die Herren-Toilette gegangen und habe im Stehen in die Rinne gepinkelt. Das macht Spaß!
Gefällt mir
Klar...
hat Dir Deine Süße auch das letzte mal erzählt, als Sie dir beim Sex den Finger in den Mund gesteckt hat, dass Sie zuvor den Fussboden im Klo gewischt hat???
Papnase!
Gefällt mir
*g*
bin nicht reingefallen, da ich ja wusste das du es nicht sein kannst, nein du schreibst nicht son stuß u schon garnicht über deine süsse.
lg an dich den echten wolf1966
die lilli
Gefällt mir
Hihi
liebe grüße auch zurück an sie, ja ist schon irgendwie lustig besonders der teil, das du den thread löschen musst damit sie den scheiß morgen nicht liest. (spätestens da hätte man es merken müssen *g*)
die lilli
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ja ja
das sage ich auch immer ....
Gefällt mir
Im kopfstand
is am schönsten
Gefällt mir
Im liegen
Meist habe ich sowieso noch ne Bierflasche neben dem Bett liegen und wenn man gut zielt, kommt auch nicht so viel daneben. Und wenn meine Freundin zum Pott geht, kann sie die Pulle gleich mitnehmen und wieder leer machen.
Gefällt mir
Im Sitzen!!!
Wird strengstens überwacht (gegenseitig)
Das Bekehren geht ganz schnell, wenn man das Klo selbst reinigt.
Auswärts aber grundsätzlich im Stehen und zwar beide, alles andere ist pfui!
Gefällt mir
Hrhr
also diese Frage is ja echt mal ungewöhnlich
also klar...im stehen und wenn beim "Bogenbauen" dann mal doch etwas danebengeht hat man natürlich die Pflicht es selber auch direkt wegzumachen...ich glaub das Pinkeln im stehen ist für viele Männer sowas wie ein Ritual mit verschiedensten möglichkeiten
hab zwar derzeit keine Partnerin aber ich würd daraus doch keine Geschichte machen, denn schliesslich verlässt man ja normal das Bad so wie man auch reingekommen ist (ich geh mal von einem sauberen Bad aus ) ....und ausserdem muss das ja nich sein das eine Frau den Dreck wegwischen muss...nene sowas gehört sich nun wirklich nicht
Gefällt mir
Da muss ich mal lachen
"ein echter mann steht beim pissen und hinterlässt selbstverständlichst (ohne dass die süsse das je erwähnen muss) die toilette sauber."
Mit anderen Worten: Der Mann geht aufs Klo, man hört es schön laut plätschern, anschließend kann man die Spülung vernehmen. Nun sucht sich der Mann einen Wischlappen, entfernt die Spritzer um die Toilette herum, spült den Lappen aus und wischt die Toilettenbrille mit einem Sakrotantuch ab. Sollte sich Toilettenpapier neben der Toilette befinden hängt er auch dieses zum Trocknen auf. Nach 20min ist der Mann dann endlich fertig und kann weiter .... im Haushalt helfen? Ist doch aber ebenso unmännlich wie im Sitzen pinkeln.
Komische Ansichten haben die Menschen *Kopf schüttel*
Ich sage nur: Ja, ich bin so fair und hinterlasse die Toilette sauber. Das ist für mich selbstverständlich. Aber ich saue auch nicht alles ein indem ich im Stehen pinkel. Das sehe ich gar nicht ein. Erst soll ich alles bespritzen weil die Frau es nicht schön anzusehen findet mich im sitzen pinkeln zu sehen und dann soll ich auf der anderen seite aber auch ewig um die Toilette rumkriechen und alles sauber machen. Ich denke ja nicht!
Gefällt mir
Ich nicht
Kenne aber genug Frauen die deswegen über ihre Kerle geschimpft haben. Du hast noch keinem Kerl beim Pinkeln zugesehen oder daneben gestanden, kann es sein?! Sonst würdest du sowas nicht schreiben
Aber mach wie du denkst. Es ist sicher hygienisch. Auch bin ich sicher, dass wirklich jeder Mann die Toilette im Anschluss reinigen würde.
Gefällt mir
Stehpinkler.....
sind alles schweine und egoisten
Gefällt mir
Stehpinkler.....
sind alles schweine und egoisten
Nur weil du
nicht trfeen kannst oder zu faul bist, deinen Dreck selbst wegzumachen, sind alle anderen Schweine? Du bist ein Penner!
Gefällt mir
Bei
dir möchte ich aber auch nicht zu Besuch sein. Wie muss es da wohl aussehen?
Gefällt mir
Ganz klare Regeln
Wenn ich mit einem Mann zusammen ziehe und der darauf besteht im stehen zu pinkel putzt er das Klo wöchentlich selber !!!
Ich find das nämlich grauslig das spritzt meistens noch bissi raus treffen tun auch nicht immer alle und überhaupt.
Nach einer Zeit hat dann das Klo eine eigene Duftnote die ich meinen Gäste UND MIR ersparen möchte!!
Gefällt mir
...
mein ex machte es im sitzen mein jetziger schatz im stehen (wir erzählen uns alles!) mir persönlich ist es egal solange mann ziehlen kann! schliesslich sitzt die frauenwelt u wenn mal was daneben geht bitte putzen (igitt!) lg maus
Gefällt mir
Also ich
pisse immer ins Waschbecken. Das ist vor allem gut, wenn man woanders zu Besuch ist. Es spritzt nicht und es gibt erst gar keine Diskussionen über stehen und sitzen. Ist doch ideal.
Gefällt mir
Bei
dir möchte ich aber auch nicht zu Besuch sein. Wie muss es da wohl aussehen?
?????
warum?????
Gefällt mir
Also ich
pisse immer ins Waschbecken. Das ist vor allem gut, wenn man woanders zu Besuch ist. Es spritzt nicht und es gibt erst gar keine Diskussionen über stehen und sitzen. Ist doch ideal.
Ins Waschbecken?
Meist du das Becken in der Küche oder im Bad?
Gefällt mir
Mein Freund tut es im sitzen
Hi wolf,
ich finde es als Frau sehr unangenehm wenn Urin auf der Toilettenbrille Urin ist.
Deshalb macht es mein Schatz im sitzen.
Liebe Grüße
Tiziana
Gefällt mir