Home / Forum / Sex & Verhütung / Pinkeln im stehen oder sitzen?

Pinkeln im stehen oder sitzen?

1. August 2006 um 15:51

mich würde mal interessieren, ob ihr lieber im stehen oder im sitzen pinkelt und ob ihr das eurer süßen auch ehrlich sagt.
ich mache es nur stehend, am liebsten, wenn ER auch steht und ich richtig im bogen in die schüssel zielen kann. trifft nicht immer, aber das verdunstet im sommer ja schnell wieder.
meiner süßen erzähle ich natürlich, dass ich immer sitzend pinkele

1. August 2006 um 15:53

Im stehn
sonst bekommt man nen nassen schwanz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 15:59

Genau
und die Flecken die Dein rumgesabber da anstellt sieht auch keiner Du Nase. Ekelig, echt ekelig buähhhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 15:59

Oh
man, als krankenschwester musste nen bissel tolerant sein kleene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 16:02

Nene
da komm ich garnich hin in so ein altersheim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 16:04

Wenn ich bei anderen zu besuch
bin, mache ich das natürlich nicht. dann pinkele ich immer ins waschbecken. das hat die richtige höhe und es spritzt nicht.
und man kann trotzdem noch ein spielchen machen, zb. ob man die überlauföffnung trifft oder das seifenschälchen.
muss man dann natürlich wieder auskippen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 16:08

Mach das bloß
nicht, die macht mir die hölle heiß. der admin muss diesen thread sowieso löschen, bevor sie morgen wieder ins forum geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 16:10

Echt
hmmmmmmm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 16:12

Heute darfst du noch rufen,
sie kommt ja erst morgen wieder

und jetzt drücke ich 100 mal auf alarmieren, bis der thread weg ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 16:14

Au ja
tod pflegen bitte bitte bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 16:17

Juhuu
super dat es dich gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 16:43

Also
ich pinkel grundsätzlich auf die klobrille das macht andere leute rasend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 16:54

Naklar
manchmal bin ich nüchtern,morgens kurz nach dem aufstehn aber nur kurz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 17:03

Hehe - ich pinkle, wie ich Lust habe
Und grade vorgestern Nacht auf der Autobahn war ich stinkesauer, wie besch... die Toiletten aussehen und darufhin bin ich auf die Herren-Toilette gegangen und habe im Stehen in die Rinne gepinkelt. Das macht Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 17:23

Klar...
hat Dir Deine Süße auch das letzte mal erzählt, als Sie dir beim Sex den Finger in den Mund gesteckt hat, dass Sie zuvor den Fussboden im Klo gewischt hat???

Papnase!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 19:30

*g*
bin nicht reingefallen, da ich ja wusste das du es nicht sein kannst, nein du schreibst nicht son stuß u schon garnicht über deine süsse.
lg an dich den echten wolf1966
die lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 19:34

Hihi
liebe grüße auch zurück an sie, ja ist schon irgendwie lustig besonders der teil, das du den thread löschen musst damit sie den scheiß morgen nicht liest. (spätestens da hätte man es merken müssen *g*)
die lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2006 um 14:53

Ja ja
das sage ich auch immer ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2006 um 15:27

Im kopfstand
is am schönsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 13:08

Im liegen
Meist habe ich sowieso noch ne Bierflasche neben dem Bett liegen und wenn man gut zielt, kommt auch nicht so viel daneben. Und wenn meine Freundin zum Pott geht, kann sie die Pulle gleich mitnehmen und wieder leer machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 13:35

Im Sitzen!!!
Wird strengstens überwacht (gegenseitig)

Das Bekehren geht ganz schnell, wenn man das Klo selbst reinigt.

Auswärts aber grundsätzlich im Stehen und zwar beide, alles andere ist pfui!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 14:36

Hrhr
also diese Frage is ja echt mal ungewöhnlich
also klar...im stehen und wenn beim "Bogenbauen" dann mal doch etwas danebengeht hat man natürlich die Pflicht es selber auch direkt wegzumachen...ich glaub das Pinkeln im stehen ist für viele Männer sowas wie ein Ritual mit verschiedensten möglichkeiten
hab zwar derzeit keine Partnerin aber ich würd daraus doch keine Geschichte machen, denn schliesslich verlässt man ja normal das Bad so wie man auch reingekommen ist (ich geh mal von einem sauberen Bad aus ) ....und ausserdem muss das ja nich sein das eine Frau den Dreck wegwischen muss...nene sowas gehört sich nun wirklich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 14:52

Da muss ich mal lachen
"ein echter mann steht beim pissen und hinterlässt selbstverständlichst (ohne dass die süsse das je erwähnen muss) die toilette sauber."

Mit anderen Worten: Der Mann geht aufs Klo, man hört es schön laut plätschern, anschließend kann man die Spülung vernehmen. Nun sucht sich der Mann einen Wischlappen, entfernt die Spritzer um die Toilette herum, spült den Lappen aus und wischt die Toilettenbrille mit einem Sakrotantuch ab. Sollte sich Toilettenpapier neben der Toilette befinden hängt er auch dieses zum Trocknen auf. Nach 20min ist der Mann dann endlich fertig und kann weiter .... im Haushalt helfen? Ist doch aber ebenso unmännlich wie im Sitzen pinkeln.
Komische Ansichten haben die Menschen *Kopf schüttel*

Ich sage nur: Ja, ich bin so fair und hinterlasse die Toilette sauber. Das ist für mich selbstverständlich. Aber ich saue auch nicht alles ein indem ich im Stehen pinkel. Das sehe ich gar nicht ein. Erst soll ich alles bespritzen weil die Frau es nicht schön anzusehen findet mich im sitzen pinkeln zu sehen und dann soll ich auf der anderen seite aber auch ewig um die Toilette rumkriechen und alles sauber machen. Ich denke ja nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 15:08

Ich nicht
Kenne aber genug Frauen die deswegen über ihre Kerle geschimpft haben. Du hast noch keinem Kerl beim Pinkeln zugesehen oder daneben gestanden, kann es sein?! Sonst würdest du sowas nicht schreiben
Aber mach wie du denkst. Es ist sicher hygienisch. Auch bin ich sicher, dass wirklich jeder Mann die Toilette im Anschluss reinigen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 20:41

Stehpinkler.....
sind alles schweine und egoisten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 22:27
In Antwort auf takumi_11853780

Stehpinkler.....
sind alles schweine und egoisten

Nur weil du
nicht trfeen kannst oder zu faul bist, deinen Dreck selbst wegzumachen, sind alle anderen Schweine? Du bist ein Penner!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 22:43

Bei
dir möchte ich aber auch nicht zu Besuch sein. Wie muss es da wohl aussehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 14:08

Ganz klare Regeln
Wenn ich mit einem Mann zusammen ziehe und der darauf besteht im stehen zu pinkel putzt er das Klo wöchentlich selber !!!

Ich find das nämlich grauslig das spritzt meistens noch bissi raus treffen tun auch nicht immer alle und überhaupt.

Nach einer Zeit hat dann das Klo eine eigene Duftnote die ich meinen Gäste UND MIR ersparen möchte!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 16:48

...
mein ex machte es im sitzen mein jetziger schatz im stehen (wir erzählen uns alles!) mir persönlich ist es egal solange mann ziehlen kann! schliesslich sitzt die frauenwelt u wenn mal was daneben geht bitte putzen (igitt!) lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 20:39

Also ich
pisse immer ins Waschbecken. Das ist vor allem gut, wenn man woanders zu Besuch ist. Es spritzt nicht und es gibt erst gar keine Diskussionen über stehen und sitzen. Ist doch ideal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 21:18
In Antwort auf blasmaus

Bei
dir möchte ich aber auch nicht zu Besuch sein. Wie muss es da wohl aussehen?

?????
warum?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 21:37
In Antwort auf elif_12089646

Also ich
pisse immer ins Waschbecken. Das ist vor allem gut, wenn man woanders zu Besuch ist. Es spritzt nicht und es gibt erst gar keine Diskussionen über stehen und sitzen. Ist doch ideal.

Ins Waschbecken?
Meist du das Becken in der Küche oder im Bad?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 22:08

Mein Freund tut es im sitzen

Hi wolf,

ich finde es als Frau sehr unangenehm wenn Urin auf der Toilettenbrille Urin ist.
Deshalb macht es mein Schatz im sitzen.

Liebe Grüße

Tiziana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen