Home / Forum / Sex & Verhütung / Pinkeln

Pinkeln

5. August um 0:51

Ich, M, 39, finde pinkeln sehr erotisch, aber nur, wenn man genug Wasser getrunken hat und der Urin nicht unangenehm riecht.
Gibt es auch Frauen, die beim Sex auf nasse Spiele stehen?

5. August um 4:41

Die gibt es. 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

5. August um 7:40

.. und männer auch..

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

5. August um 13:49

ja die gibt es. leiter scheint es immer noch ein tabu thema zu sein

1 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

5. August um 15:13

Ist in der Tat ein Tabu Thema - mit Ausnahme in entsprechenden Filmen oder als Kopfkino. Real gibt es ja Möglichkeiten sich mal hieran zu tasten - gibt da ja solche und andere Körperregonen bzw. als Starter beim gemeisamen Dusche anfang.

Und ja es hilft schon vorher viel Wasser zu trinken - so kann z.B. der Geruch zum Abtörner werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August um 3:35

Also, ich muss schon gestehen, als ich das vor ein paar Jahren zum ersten Mal in ein paar Filmchen gesehen habe, hat mich das extrem umgehauen. Ich empfand das irgendwie total geil, aber auch irgendwie als etwas total Verbotenes. Ich glaube die Geilheit hat seit dem bei mir gewonnen Vielleicht weil ich es als etwas Verbotenes ansehe? Ich bin ja mittlerweile wie ein Verbrecher. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August um 6:23
In Antwort auf markusw

Ich, M, 39, finde pinkeln sehr erotisch, aber nur, wenn man genug Wasser getrunken hat und der Urin nicht unangenehm riecht.
Gibt es auch Frauen, die beim Sex auf nasse Spiele stehen?

Ich muss mehrmals täglich pinkeln, sonst fühle ich mich unwohl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram