Home / Forum / Sex & Verhütung / Pinkeln beim Sex - lernen?

Pinkeln beim Sex - lernen?

20. September 2009 um 8:47

Hallo,

mein Freund und ich hatten vor ein paar Tagen Sex mit anpinkeln und wir fanden's beide super. Nun habe ich das Problem, dass wir es danach fast jeden Tag wieder versucht haben, es bei mir aber nicht geht. Kann nicht "loslassen" trotz voller Blase. Hat jemand einen Tipp wie man das loslassen "lernen" oder fördern kann?

Gruss,

Magenta105

20. September 2009 um 8:48

Noch mehr vorher trinken!

1 LikesGefällt mir

20. September 2009 um 8:50
In Antwort auf langer11

Noch mehr vorher trinken!

2 Flaschen Wasser...
sollten doch reichen, oder? Und trotzdem geht nix. Voher denke ich immer "Jetzt gehts" und wenn wir dabei sind....nichts

2 LikesGefällt mir

20. September 2009 um 8:51

Hibiskustee hilft?
Jetzt im Ernst?

Gefällt mir

20. September 2009 um 8:55
In Antwort auf magenta105

2 Flaschen Wasser...
sollten doch reichen, oder? Und trotzdem geht nix. Voher denke ich immer "Jetzt gehts" und wenn wir dabei sind....nichts

Trink 5 Liter Kaffee oder Apfesaftschorle...
ich sach dir dass wird nen richtiger Tsunami!

Gefällt mir

20. September 2009 um 8:57
In Antwort auf langer11

Trink 5 Liter Kaffee oder Apfesaftschorle...
ich sach dir dass wird nen richtiger Tsunami!

Ernstgemeinte antworten
wären sehr nett

Gefällt mir

20. September 2009 um 9:05

Wasser
werd's mal ausprobieren. danke

Gefällt mir

20. September 2009 um 22:44
In Antwort auf magenta105

Wasser
werd's mal ausprobieren. danke

Probieren...
...geht über studieren...

1 LikesGefällt mir

22. September 2009 um 2:34

Hallo Mietzekätzchen,
was machst Du noch hier?
Kannst Du auch nicht so "früh" schlafen?

Der wachsame Wolf

Gefällt mir

22. September 2009 um 8:10

Pipi machen, Stuhl machen und die ganzen tollen Sachen
Klar kann man dies lernen, Ihr dürft es aber nicht zu oft machen, dann verliert Ihr die lust dazu. Mein Freund und ich wollte dies auch mal ausprobieren. beim ersten Mal hat es nicht geklappt, aber nachdem wir uns vorgestellt haben, das der partner jemand anderes sei (den wir nicht so gut mögen), funktionierte es. irgendwann, nachdem wir es schon öfter getan haben, war unsere Blase leer, wollten es aber trotzdem machen. Beim längeren drücken kam dann plötzlich ein wenig Stuhl mit. War zuerst ungewohnt, aber wenn mann dies in der kälteren Jahreszeit macht, entsteht hier ein wärmendes Wohlgefühl. probiert es mal aus! Schreibt auch hier mal über Eure Erfahrungen!

Gefällt mir

22. September 2009 um 9:25

..
is ja ekelhaft

Gefällt mir

22. September 2009 um 9:28
In Antwort auf magenta105

2 Flaschen Wasser...
sollten doch reichen, oder? Und trotzdem geht nix. Voher denke ich immer "Jetzt gehts" und wenn wir dabei sind....nichts

...
sei froh das du eine gesunde blase hast!

Gefällt mir

22. September 2009 um 9:29
In Antwort auf magenta105

Ernstgemeinte antworten
wären sehr nett

...
ja aber leider können wir hier schreiben was wir wollen und lustig unsere meinungen äussern!

Gefällt mir

22. September 2009 um 9:43

Gute Idee
das haben wir auch noch nicht ausprobiert! Danke dir!!!!

Gefällt mir

22. September 2009 um 11:07
In Antwort auf sibypetzi

Probieren...
...geht über studieren...

Hab ein Tip
Erst einmal find ich es von manchen Leuten hier unterste Schublade, über dieses Thema so abzulachen, bzw. augenrollend sinnlos dämliche Sätze zu schreiben. Es gibt nunmal Menschen die auf sowas stehen, und wenn man es toll findet, warum also nicht.
Es gibt noch weitaus andere "perversere Spielchen".
Ihr müsst es doch nicht machen...

Nun, also was wirklich gut dabei hilft,.... wenn er sich beim Lustakt an deinem Kitzler zu schaffen macht.

Dabei würde ich vielleicht eher sollch "sauerein" in der Badewanne machen und nicht unbedingt da, wo der Hintergedanke ist, "dann ist ja nachher alles naß hier".

Viel Glück dabei....

2 LikesGefällt mir

27. Oktober 2016 um 16:41
In Antwort auf magenta105

Hallo,

mein Freund und ich hatten vor ein paar Tagen Sex mit anpinkeln und wir fanden's beide super. Nun habe ich das Problem, dass wir es danach fast jeden Tag wieder versucht haben, es bei mir aber nicht geht. Kann nicht "loslassen" trotz voller Blase. Hat jemand einen Tipp wie man das loslassen "lernen" oder fördern kann?

Gruss,

Magenta105

Hallo nicht nur Frauen haben diese hämschwäle ich habe das selbe proplem.

gruß Andy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hi,ich weiblich such Sexpatnerin zum ausprobieren
Von: peti1976
neu
27. Oktober 2016 um 15:09
Wie auf Blicke reagieren?
Von: magnumpeeye
neu
27. Oktober 2016 um 12:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen