In Antwort auf herb_12541596
Immer auf die kleinen
das ist feige!
piß mal auf einen dobermann und stell die exakt gleiche fragen danach noch einmal.
dann hätte ich respekt vor dir und würde auch eine ernstgemeinte antwort posten.
aber für diejenigen, die's nicht gleich kapieren ein vergleich.
als in lhasa um 637 der potala palast des dalai lama gebaut wurde stellte dies die baumeister vor ort vor großen problemen. nicht, weil es schwer war so viel material herbeizuschaffen, sondern weil es im tibetischen buddhismus verboten ist, einem tier etwas zu leide zu tun.
die handwerker haben damals enorm viel zeit damit verbracht, regenwürmer und käfer aus der erde zu heben und umzusiedeln. als respekt vor der lebenden kreatur.
und du pißt drauf! lass dir das mal auf der zunge zergehen...
Kirche im Dorf Lassen
Das ist zwar eine nette Geschichte mit den Tibetern, aber lass mal die Kirche im Dorf! Hier hat Kate eine Frage gestellt und sich offensichtlich Gedanken gemacht. Ihr so zu antworten finde ich nicht angebracht. Bist Du mal über eine Wiese gelaufen? Was glaubst Du wie viele käfer du da zertreten hast.
Ich finde die Sache mit dem Draufpinkeln zwar auch etwas seltsam aber wenns spaß macht. Ich habe sicher auch schon ein paar Ameisen getroffen mit meinem Strahl. Allerdings habe ich nie darauf geachtet.
Gefällt mir