Home / Forum / Sex & Verhütung / Pink Luna aber kein Package

Pink Luna aber kein Package

5. April 2011 um 23:23

Endlich habe ich jetzt auch eine Pille verschrieben bekommen. Zum Glück hat mir mein Arzt auch die Pink Luna verschrieben. Das hat mich aber zuerst gefreut. Jetzt habe ich aber kein Pink Luna Package bekommen. Alle von meinen Freundinnen die auch die Pink Luna nehmen haben ein Package bekommen. Ich habe gedacht dass das bei der Pille dabei ist wenn ich sie in der Apo hole. Aber dort habe ich nur die Pillenpackung bekommen. Dann habe ich gefragt und meine Freundinnen haben das Package beim Arzt bekommen, also diese Tasche, das Lederetui, ein Kondom ist ja auch dabei und sonst so Gadgets. Hat der Arzt mein Package jetzt für sich eingesackt? So wie ich es verstehe bekomme ja jede Frau die die Pink Luna bekommt dieses Package nur ich habe gar nichts bekommen. Soll ich beim Arzt direkt reklamieren? Muss er mir diese Sachen geben, wenn ich frage?

5. April 2011 um 23:27

Nee
also beim arzt kannst du gar nichts reklamieren, auch nicht bei der apo. zumindest dürfen sie die pillenpackung nicht zurücknehmen.
du kannst höchstens mal den arzt fragen, ob er solche etuis auch lose hat, würd ich sagen.

hab selbst aber auch keins, nehme die pille eigentlich immer zu hause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 23:31

Package
Das ist ja mir gleich ob mir der Arzt die Pille gibt oder nicht weil sie mich ja nichts kostet in der Apo. Aber mit dem Package ist es ja gemein, wenn man das nicht bekommt und andere es bekommen haben, das Etui ist ja praktisch und die Tache ist ja chic. Ich fühle mich ja auch ver... wenn ich gehofft habe dass ich diese Sachen bekomme und am Ende nur die Pille selbst in der Hand habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 23:36
In Antwort auf malu_11923265

Package
Das ist ja mir gleich ob mir der Arzt die Pille gibt oder nicht weil sie mich ja nichts kostet in der Apo. Aber mit dem Package ist es ja gemein, wenn man das nicht bekommt und andere es bekommen haben, das Etui ist ja praktisch und die Tache ist ja chic. Ich fühle mich ja auch ver... wenn ich gehofft habe dass ich diese Sachen bekomme und am Ende nur die Pille selbst in der Hand habe.

Öhm...
dann hättest du evtl. explizit danach fragen müssen. du hast dir doch wohl hoffentlich diese pille nicht wegen der schicken gimmicks verschreiben lassen

diese etuis bekommt man kostenlos auch über laralove.de, glaube ich mal hier gelesen zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex mit Älteren Frauen
Von: micha778
neu
5. April 2011 um 18:50
Pille und Cholesterin
Von: goldengirl164
neu
5. April 2011 um 18:28
Teste die neusten Trends!
experts-club