Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillewechsel trotz Pause

Pillewechsel trotz Pause

18. Januar 2018 um 9:52

Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage an euch

Ich hoffe dass sich jemand besser als ich auskennt und mit weiter helfen kann, hier nun meine Frage:

ich fange morgen mit einer neuen Pille an. Wechsle von Novial zu Maxim.... im Internet habe ich nur erlesen können, dass man einen solchen Wechsel eigentlich während der Pillepause, also mit dem ersten Tag der Blutung durchführen soll....meine ist jetzt aber zuende, sprich ich komme gerade aus der Pillepause....
Worauf muss ich nun achten oder bin ich trotz einnahme der ersten neuen Pille zu 100% geschützt???
So richtig blicke ich da leider nicht durch

Liebe Grüße

Mehr lesen

18. Januar 2018 um 10:46

Hab dir gerade auch im anderen Thread geantwortet

1000 Dank nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin blockt neuerdings?!
Von: scootermax
neu
17. Januar 2018 um 22:52
Pille
Von: leonie1716e
neu
17. Januar 2018 um 19:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram