Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenwirkung nach Sedierung

Pillenwirkung nach Sedierung

14. April 2018 um 18:13

Hallo
ich habe folgendes Angliegen. Wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich ob eine spedierend Auswirkungen auf die Pille hat. Gestern morgen um 8:30 Uhr hatte ich eine margenspieglung mit propofol. Mein Arzt sagt nichts wegen der Pillenwirkung. Meine Pille habe ich am vor Tag um 22 Uhr eingenommen (3 Einnahme Woche) und gestern auch normal genommen. Da mein Arzt nichts wegen einer Wechselwirkung meinte hätte ich heute sex mit meinem Freund er ist nicht in mir gekommen. Habe eben nochmal über das Thema recherchiert da ich sehr vorsichtig bin in Thema Verhütung (habe auf den Arzt vertraut) doch im Internet stand die Wirkung kann geschwächt sein hat jemand Erfahrungen, sollte ich die Pille danach noch kaufen? 
 
danke im Voraus 🌞

14. April 2018 um 20:48

Vielen Lieben Dank! 😇

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann ein frauenarzt nachweisen das man jungfrau war ?
Von: cansu24
neu
14. April 2018 um 20:22
Einlauf
Von: tobifunk
neu
14. April 2018 um 9:29
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen