In Antwort auf karyna_12887252
Mach dir keine sorgen...
...laut meiner frauenärztin ist es bei der valette normal, dass nur eine schmierblutung auftritt (weiß allerdings nicht warum). bei manchen frauen bleibt die regel sogar gänzlich aus, wenn ich das nicht falsch verstanden habe, und das hat bei der valette nicht unbedingt was mit der umgewöhnungszeit zu tun, sondern ist auch noch später so, vielleicht auch bei anderen pillen, keine ahnung! ich nehm auch die valette und hatte früher (ohne pille) immer 5-6 tage meine tage, jetzt nur noch 3-4 tage so richtig und relativ schnell schwächer werdend. meine ärztin hat mich gefragt, wie ich nun meine tage hab und war erstaunt, dass sie bei mir immer noch so "da" sind. ich denke also, dass das wirklich normal ist!
liebe grüße
flaschenpost
Mhm
kann da flaschenpost nur recht geben.
bei mir ist es mit vallette genauso... früher so ca 7-8tage normalund jetz grad mal 3-4 tage echt schwach.außer vll ganz zu anfang! dafür find ich dass man bei vallette leicht schmierblutungen bekommt, sie mal etwas unregelmäßiger eingenommen wird(z.b. eher am ende der 12std-frist) vor alm wenn man noch nicht an die pille gewöhnt ist(so erste 3,4 monate)
also keine sorge, freu dich lieber dass die schmerzen weg sind und du dich nicht mehr so um diene tage sorgen musst wenn du weggehst 
Gefällt mir