Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pillenwechsel Yasminelle-Belara

Pillenwechsel Yasminelle-Belara

18. Juni 2014 um 22:00 Letzte Antwort: 19. Juni 2014 um 4:08

Hey ihr Lieben!
Ich habe keinen Beitrag gefunden, der genau über dieses Thema ist.

Vor 7 Monaten habe ich zum ersten Mal die Pille (yasminelle) genommen. Zuerst hatte ich keine Probleme. Nach 3 Monaten jedoch habe ich das erste Mal Schmierblutungen vor der Periode bekommen, obwohl die Packung der Pille noch nicht zünde war. Dies passierte auch wieder in den nächsten 2 Monaten.
Daraufhin bin ich zum FA, der mir die Pille Belara verschrieben hat.
Die erste Packung der neuen Pille hatte ich durchgehend diese Schmierblutungen und nun in der Zweiten fängt dies am 13. Tag wieder an.
Leider bin ich momentan für einige Monate im Ausland, was den Gang zum Arzt etwas problematisch macht.

Nun mache ich mir echt langsam Gedanken ob das noch normal ist.
Wär schön, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

Lieben Gruß und danke im Voraus

Mehr lesen

19. Juni 2014 um 4:08

Pillenwechsel Yasminelle-Belara
ok... danke für die Antwort. Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden...

Gefällt mir