Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pillenwechsel von valette zu yasmin!!!!!!

Pillenwechsel von valette zu yasmin!!!!!!

30. August 2010 um 12:47 Letzte Antwort: 30. August 2010 um 15:47

HALLO,
HAB MAL NE FRAGE ALSO ICH NEHME SEIT 1 MONAT DIE PILLE VALETTE WEGEN MEINER AKNE UND WEIL ICH BALD MIT MEINEM FREUND SCHLAFEN WILL,DURCH DIE VALETTE HAT ICH MIGRÄNE UND KOMISCHE BAUCH WEH DESWEQEN HAT MIR DER ARZT JETZT DIE YASMIN AUFGESCHRIEBEN KANN ICH MIT DERE GLEICH NACH DER 7 TAGEN PILLENPAUSE ANFANGEN ??? BRAUCH SCHNELL EINE ANTWORT DA MEIN ARZT IM URLAUB IST

Mehr lesen

30. August 2010 um 12:53

Danke..
na dann tuhe ich des so ,mein arzt ist dumm der hat mir nichts gesagt weißt du auch ob die besser gegen akne sind da sie bei mir ziemlich schlecht sind die valette hat mir nicht grad sonderlich geholfen=(

Gefällt mir
30. August 2010 um 15:47

^^
die packungsbeilage ist soo lamg da blickt kein mensch durch also vom aufbau von ich bei dere valette wurd alles besser erklärt als bei yasmin , mit der yasmin werde ich am montag anfanegn slso nach der wochen pause

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers