Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenwechsel von Minesse zu Qlaira

Pillenwechsel von Minesse zu Qlaira

8. Juni 2014 um 15:03

Ich habe von der Minesse zur Qlaira Pille gewechselt, bei der es heisst, man solle nach der letzten aktiven Tablette der letzten Packung mit der neuen beginnen. Jedoch habe ich noch die Placebo Tabletten eingenommen, da ich zuerst eine Kupferspirale einsetzen wollte, was jedoch nicht möglich war, da ich eine herzförmige Gebärmutter habe. Muss ich jetzt zusätzlich verhüten?

9. Juni 2014 um 8:07

Nicht wenn...
Nicht wenn ich von einer Kombinationspille aus wechsle, da steht man könnte einen Nahtlosen Übergang machen also die Pause auslassen und muss nicht zusätzlich verhüten. Dummerweise habe ich jedoch die Pause gemacht, allerdings gibt es keine Informationen was dann zu tun ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen