Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenwechsel und schutz

Pillenwechsel und schutz

3. Juni 2007 um 23:38

einen schönen guten abend!
ich hab da mal ne frage zum pillenwechsel und dem damit verbundenen schutz.
morgen bekomme ich meine tage und soll nach meiner ärztin dann die neue pille (aida) nehmen, vorher hatte ich die valette.
in der packungsbeilage stand zwar auch, dass ich die aida ganz normal nach der 7-tägigen pause nehmen kann, aber ich halte mich da mal lieber an die anweisung von meiner ärztin und tu so, als ob die aida meine erste pille ist.. aber wenn ich jetzt mit meinem freund schlafe, ist der schutz dann noch gewährleistet oder müsste ich zusätzlich verhüten?? ich bin zwar noch in der pause, aber wir wissen ja alle, dass das sperma noch länger "intakt" ist
würd mich über ne schnelle antwort freuen!!
lieben gruß

4. Juni 2007 um 0:12

...
...keine sorge, du bist geschützt! nimm am ersten tag deiner blutung die aida und du bist geschützt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen