Forum / Sex & Verhütung

Pillenwechsel und Periode verschieben

21. Juli 2020 um 20:15

Hallo,
ich nehme seit 2015 die Pille Sidretella 20. 
Seit Januar/Februar 2020 habe ich zur Belara gewechselt. 
Da ich immer mehr Pickel bekomme, Gewicht zugenommen habe und alles mögliche, will ich wieder zu meiner alten wechseln. 
Ich habe auch schon das Respekt bekommen. Jetzt ist es aber so, dass ich meine Tage gerne verschieben möchte.
Ich muss die letzte Pille von dem alten Blister noch bis Donnerstag nehmen (23.07), den Sonntag also 26.07 würde ich eigentlich meine Tage bekommen.
Da ich dann wieder auf die alte umschwenke, weiß ich nicht wie ich das machen soll.
Ich will die Tage nur um eine Woche verschieben. Also 7 Tage länger nehmen (bis zum 30.07), geht das dann überhaupt wenn es komplett eine andere Pille ist?
 

Mehr lesen