Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenwechsel und gleichzeitig durchnehmen???!!

Pillenwechsel und gleichzeitig durchnehmen???!!

27. September 2013 um 13:05 Letzte Antwort: 2. Oktober 2013 um 14:21

Hallo liebe Leute, ich nehme jetzt seit 3 Wochen die Pille zoely. Mit der kam ich jetzt allerdings nicht gut klar und ich sollte jetzt am Ende des Blisters direkt mit der Pille Monostep weitermachen. Mein Problem ist jetzt nur, dass meine Tage nächsten Donnerstag starten sollen (da fangen die 4 wirkstofflosen Pillen an) allerdings hatte ich vor am Donnerstag bei meinem Freund zu schlafen. Daher würde ich gerne die Pille durchnehmen das ich meine Periode aufschieben kann. Wie funktioniert das jetzt? nehme ich die Monostep dann direkt an dem Tag wo ich mit der wirkstofflosen Tablette anfangen würde? Und ab wann ist die Verhütung dann gegeben ? am 1. Tag oder erst nach 7 Tagen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Danke schonmal für eure Hilfe

Mehr lesen

2. Oktober 2013 um 14:21

Sicher?
Bist du dir da ganz sicher ? Tut mir leid aber ich will mir da wirklich zu 100% sicher sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper