Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pillenwechsel - Periode bleibt aus. Hilfe!

Pillenwechsel - Periode bleibt aus. Hilfe!

16. März 2014 um 20:46 Letzte Antwort: 16. März 2014 um 21:56

Hallo ihr lieben,
ich habe 1 Jahr lang die Pille Maxim (Wie Valette) genommen, vor einem Monat zur Attempta ratiopharm (Juliette) gewechselt, wegen Schmerzen, Akne. Die letzte Pille nehme ich am Donnerstag und meine Periode kommt am Sonntag mittag, dieses mal alles normal Donnerstag letzte Pille aber Sonntag ? Wo bleibt meine Periode. Ich habe alle Pillen rechtzeitig genommen und 1 Monat keinen Sex, den hatte ich erst in der 3 Pillenwoche. Kann es sein das es sich wegen dem Pillenwechsel zur Verschiebung gekommen ist oder das sie vielleicht ganz ausbleibt ? Die Attempta ist ziemlich hoch dosiert..
Welche Erfahrungen hattet Ihr?

Vielen lieben Dank für die Antworten

Mehr lesen

16. März 2014 um 21:56

Danke aber
macht mir schon Sorgen.. Ich hoffe meine Periode kommt in den nächsten Tagen

Gefällt mir