Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenwechsel,Mageninfekt

Pillenwechsel,Mageninfekt

7. Januar 2018 um 21:28 Letzte Antwort: 8. Januar 2018 um 9:34

Guten Tag 
ich nehmen seit 4 Jahren die gleich Pille ,letzten Monat konnte meine Pille nicht nachgeliefert werden und ich habe eine andere mit der gleichen Dosierung bekommen .
habe sie jeden Tag nach de pillenpause zur gleichen Uhrzeit genommen und es gab keine Zwischenfälle,hatte GV ohne Kondom den Monat über 

Gestern früh ging es mir auf einmal schlecht ich habe mich über den Tag verteilt 4 mal übergeben und konnte das Essen nicht in mir behalten 
nehme die Pille immer abends nach der Pilleneinnahme habe ich mich 4 1/2 Stunden später nochmal übergeben und vorsichtshalber eine nachgenommen 
heute geht es mir wieder gut , kann es sein dass ich schwanger bin ?

Mehr lesen

8. Januar 2018 um 9:34

Ist das echt so, dass sie sich dann fix nicht mehr im Magen befindet? Ich erbreche öfters Vitamine Stunden nachdem ich sie genommen habe. Gut erkennbar wegen der Farbe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen