Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pillenwechsel Leios zu Maxim

Pillenwechsel Leios zu Maxim

23. Mai 2014 um 16:34 Letzte Antwort: 10. Juli 2019 um 15:53

Hey Leute

Ich werde von der Leios zur Maxim wechseln und wollte mal hören, welche Erfahrungen ihr mit der Maxim gemacht habt?!
Ich weiß natürlich, dass sich die Pille auf jeden anders auswirkt, aber würde trotzdem gerne mal hören, wie die so durchschnittlich vertragen wird

Die Leios nehme ich seit 7 Jahren und habe sie bisher immer recht gut vertragen. Zwar habe ich zugenommen (circa 5 Kilo), das finde aber nicht allzu schlimm, liegt ja auch immer an Sport und Essgewohnheiten. Jedoch habe ich in den letzten Monaten total schlimme Stimmungschwankungen und streite mich oft wegen Kleinigkeiten mit meinem Freund.. Das muss nicht unbedingt von der Pille kommen, aber würde das gerne mal ausprobieren.

Also wer hat Erfahrungen mit der Maxim?
Oder vielleicht auch ähnliche Erfahrungen mit der Leios?

LG

Mehr lesen

1. Juni 2014 um 16:19

Hat denn...
... niemand Erfahrungen mit der Maxim?

Gefällt mir
10. Juli 2019 um 15:53
In Antwort auf alaba_12476634

Hat denn...
... niemand Erfahrungen mit der Maxim?

Schade, leider habe ich dieselbe Frage, aber leider hat niemand geantwortet... 
Werde auch in den nächsten Tagen von Leios auf Maxim wechseln.

Naja ich hoffe mal das alles gut ging beim Pillenwechsel

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club