Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenwechsel,HILFE?Valette?

Pillenwechsel,HILFE?Valette?

7. Dezember 2010 um 14:13

Hei

ich nehme seit ich 15 bin die Pille.
Bin jetzt fast 17.
Ich habe zuerst die Yaz genommen
und dann zur cerazette gewechselt um meine Tage nicht mehr zu bekommen.
Bei der cerazette hatte ich aber dauerzwischenblutungen :s ..

Nun nehme ich die Belara seit 4 Monaten und meine Haut verändert sich kein bissen

ebendso hatt ich mir ein brustwachstum versprochen,auch wenns nur wassereinlagerugnen sind..

ich hab gehört die valette soll super sein gegen dolle Pickel&auch oft zum brustwachstum verhelfen?!
Was habt irh für erfahrung mit der valette??
und ist es möglich shcon wieder zu wechseln?
Ist ,wenn man zu oft neue Pillen nimmt,der schutz weniger?`?

ich bitte um antwrot danke im vorraus eure Lilly

7. Dezember 2010 um 14:23

Re
ich hab ziemlich starke stimmungsschwankungen davon bekommen und ab und an zwischenblutungen..

ich weiß dass es so ist,jedoch leide ich sehr unter 75 a mit 17!
Und wenn es bei manchen hilft ?wieso dann nciht ausprobieren?
darf man denn so "oft wechselN" es wre dnan ja meine 3te Pille..

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 14:31

Reee
&bezüglich der Valette?
Hat da jemand erfahrung?

Danke marlowe

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 15:18

Zur Valette
Also meine erste Pille war die Microgynon. Später hatte mir dann meine FA die Valette verschrieben "da ich bei meiner Haut doch eher etwas stärkeres bräuchte".
Ich hatte den ganzen Rücken voll mit Pickeln und dunklen Narben. Seit dem ich die Valette genommen hatte ging es allmählich weg!

Also mir hat sie geholfen. Was das Brustwachstum angeht...nuja meine Brüste sind zwar MINIMAL gewachsen, aber nicht so, dass es irgendwie sonderlich sichtbar war. Das könnte bei dir aber auch anders sein. Ich bin sowieso flach wie ein Brett

lg, Estielle

Gefällt mir

2. September 2014 um 1:23

Valette ist echt gut
Hay (:
Also ich habe zuerst die valette verschrieben bekommen und war auch sehr zufrieden damit. Ich hatte kaum noch pickel und habe auch mehr busen bekommen aber auch an gesammtmasse zu genommen ;D vor ein paar monaten habe ich dann zu belara gewechselt und seit dem hat sich mein hautbild so verschlechtert.. Kaum zu glauben.. Und mit bruesten wachsen... Ne da geht gar nichts... Ich habe nur staendig schmerzen..

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wirkt die Pille trotz Nebenwirkungen/allergische Reaktionen?
Von: mananan123
neu
1. September 2014 um 20:16
Wer hat erfahrung nach der schwangerschaft sich abklemmen zu lassen?
Von: cuddlycat92
neu
1. September 2014 um 12:30

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen