Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenwechsel

Pillenwechsel

27. August 2018 um 18:29 Letzte Antwort: 28. August 2018 um 10:39

Hallo, 
ich muss die Pille wechseln, die Frauenärztin hat gesagt, dass ich die neue am 1. Tag der Periode nehmen muss.. das wäre jetzt ca. nächste Woche am Dienstag. Habe ich dann trotzdem weiterhin die Periode, oder hört die dann wieder auf weil ich ja die (neue) Pille nehme und ich bekomme sie erst nach 3 Wochen Einnahme?
Mir wäre das sehr wichtig, wenn ich es wüsste, da ich ein paar Tage später in den Urlaub fliege, und da will ich mich nicht mit der Periode rumärgern 😅

Mehr lesen

28. August 2018 um 8:26

natürlich bekomme ich mit Pille die Periode noch. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2018 um 9:48

aha und was mach ich dann seit 8 Jahren falsch? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2018 um 10:39

ich muss wechseln, weil ich sehr starken haarausfall habe. 

wenn ich nicht wechseln müsste, wüsste ich, dass es sich mit der pillenpause genau bis zum urlaub ausgeht, aber so bin ich mir jetzt eben nicht ganz sicher 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen