Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenwechsel

Pillenwechsel

12. März 2018 um 17:18 Letzte Antwort: 12. März 2018 um 17:38

Hallo, ich nehme seit längerer Zeit die Maxim, habe aber die letzten 13 Tage die Belissima genommen. Seit dem habe ich extrem schlechte Haut bekommen und würde sie am liebsten sofort absetzen und die Maxim weiternehmen. Aber geht das so einfach?
LG Sissi

Mehr lesen

12. März 2018 um 17:38
In Antwort auf sissi123

Hallo, ich nehme seit längerer Zeit die Maxim, habe aber die letzten 13 Tage die Belissima genommen. Seit dem habe ich extrem schlechte Haut bekommen und würde sie am liebsten sofort absetzen und die Maxim weiternehmen. Aber geht das so einfach?
LG Sissi

Der Schutz ist trotzdem zu 100% gegeben? 🙊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Affäre mit Altersunterschied
Von: klemens82
neu
|
12. März 2018 um 17:11
Pille Jubrele
Von: loui89
neu
|
12. März 2018 um 12:13
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper