Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenwechsel

Pillenwechsel

23. Juli um 14:49

Hei ich habe meine alter Pille ganz normal genommen bis zur Pillenpause. Am ersten Tag meiner periode sollte ich meine neue Pille einnehmen. Ich hatte allerdings am ersten Tag nur ganz ganz leichte Blutungen. Als ich die neue Pille eingenommen habe war meine ganz leichte und schwache Blutung(falls man es so nennen kann) nach 3 tage zu Ende.
Ich hatte GV mit meinem Freund und hab dabei nur mit meiner alten Pille verhütet. Allerdings hatte ich viel Stress in letzter Zeit und auch Trauer. 
Ist das normal? 

Mehr lesen

25. Juli um 11:02

Das Blutungsmuster kann sich bei hormoneller Verhütung immer wieder mal verändern (egal ob Wechsel oder nicht). 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club