Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenwechsel ab der ersten schon sicher?

Pillenwechsel ab der ersten schon sicher?

26. Januar 2010 um 9:44

Hallo zusammen
Eine Frage:
Ich habe bis jetzt die Pille Gysele genommen und jetzt habe ich aber eine andere die yasminelle! wen ich diese jetzt nim bin ich dan schon ab der ersten Pille die ich einnehme geschüzt oder nicht?
wäre echt froh wen mir jemand helfen könnte!
liebe Grüsse Sahneschnitte12

26. Januar 2010 um 9:54

Schon gelesen
ich habe die Packungsbeilage schon gelesen nur da steht nichts drin wen man die Pille wechselt! über die Nebenwirkungen weis ich bescheid da habe ich mich gut bei meiner FA informiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 10:17

Bringt nicht viel
danke für den tipp nur diese Seite bringt nicht viel was das angeht! Ihabe eben jetzt zur Zeit meine Pillenpause und morgen ist dan aber der erste Tag an dem ich die Pille einnehme, da solte ich doch schon nach der ersten anwendung sicher sein!?. ich bin wirklich ein bisschen unsicher wäre froh wen mir noch jemand Tipps geben würde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 14:28

Wohl nicht genau gelesen
Danke schön! ja scheint so als habe ich nicht so genau gelesen! aber jetzt weis ich es ja!
Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 14:38

Noch eine Frage
Ich habe noch eine Frage:Um wie viele Tage darf man die Pillenpause verkürzen? da bin ich mir nicht sicher es ist gestanden das man sie nur verkürzen darf und nicht verlängern, ist ja eigentlich klar aber um wie viele Tage man sie verkürzen darf ist nicht gestanden! vileicht hat du mir ja darauf auch noch eine Antwort! wäre cool!
Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 15:26

Dankeschön
dankeschön das ist super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Umgecknickte Gebärmutter
Von: sahneschnitte12
neu
9. November 2009 um 14:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen