Forum / Sex & Verhütung

Pillenstärke

Letzte Nachricht: 4. September 2006 um 22:12
04.09.06 um 1:32

hey sagt mal muss die pillenstärke (bzw. die hormonstärke) wachsen? also wenn man selber wächst dass auch mehr hormone hinzumüssen??

Mehr lesen

04.09.06 um 17:43

Ääh
bitte antwort ??

Gefällt mir

04.09.06 um 17:55
In Antwort auf

Ääh
bitte antwort ??

Nein
die stärke der hormone muss nicht mit angepasst werden. allerdings bekommst du am anfang immer die niedrigst dosiersten pillen verschrieben, wenn du damit nicht klarkommst wird wechselt und irgendwann sind die hormone halt stärker dosiert. es gilt egal wie alt du bist, je niedriger, desto besser.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.09.06 um 22:12
In Antwort auf

Nein
die stärke der hormone muss nicht mit angepasst werden. allerdings bekommst du am anfang immer die niedrigst dosiersten pillen verschrieben, wenn du damit nicht klarkommst wird wechselt und irgendwann sind die hormone halt stärker dosiert. es gilt egal wie alt du bist, je niedriger, desto besser.

..
achso dann ist ja gut. bin mit meiner pille voll und ganz zufrieden.. mir ist nur der gedanke eben gekommen weil ich sie schon knapp 3 jahre nehm und man sich ja in der zeit stärker verändert als meinetwegen von 30 auf 33 .... naja aber gut zu wissen :>

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers