Home / Forum / Sex & Verhütung / PILLENSCHUTZ!

PILLENSCHUTZ!

29. Juli 2010 um 18:01

Hallo ich habe meine Pille immer regelmäßig um 19.00 Uhr genommen. Einmal habe ich sie in der 3. Woche der Pillenpackung vergessen, habe es dann 12 stunden später gemerkt also um 07.00 morgens und sie dann aber gleich nachgenommen und dann die Packung fetig genommen und gleich danach eine neue angefangen ( statt 7-tägigen Pillenpause). in der 1.Woche dieser Packung hatte ich dann mal durchfall, 10 minuten nach einnahme der pille & habe dann aber auch gleich eine nachgenommen aus einer ersatzpackung. Meine FÄ hat gesagt ich wäre geschützt. Jetzt habe ich aber am Montag meine letzte Pille genommen (vor der Pillenpause) und hatte da schon meine tage abends, aber dienstag mittwoch & heute war gar nichts. ist das normal oder muss ich mir jetzt sorgen machen?

hoffe auf antworten!

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 18:05

...
schnell, schnell brauche antoworten :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 18:14

....
okay danke..
ja dachte ich auch schon weil ich ja 2 packungen nacheinander genommen hab, dass das vielleicht eine nebenwirkung sein könnte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 18:22

Stimmt,
oke mich hat es nur verunsichert dass ich sie am montag hatte & seit dem nicht mehr..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode und Analsex
Von: shura_12564300
neu
29. Juli 2010 um 16:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen