Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenschutz 7 Tage Regel

Pillenschutz 7 Tage Regel

5. April 2017 um 23:25

Hallo,
ich hatte in dem letzten Zyklus mehrere Pillenfehler und habe meine Pillenpause vorgezogen. Nun heißt es ja die 7-Tage-Regel bis der volle Schutz wieder gegeben ist. Nur bin ich etwas verwirrt.
Morgen (Donnerstag) werde ich meine 7. Pille nehmen. Bin ich dann ab übermorgen (Freitag) egal wann geschützt oder erst wenn ich abends meine 8.Pille genommen habe? Denn ich werde vermutlich genau an dem Freitag mit meinem Freund GV haben, also an dem Tag der 8. Pille...nur eben nicht sicher ob vor oder nach der Einnahme der achten Pille.
Ab wann genau muss ich nicht mehr zusätzlich verhüten?

Viele Grüße

6. April 2017 um 7:02

Hallo!
danke aber bin jetzt verwirrt 
 
nehme meine Pille immer um 20 Uhr. Also heute (Donnerstag)  meine 7. Pille und morgen (Freitag) 20 Uhr meine 8 Pille. Wann genau darf ich dann wieder ungeschützten GV haben um geschützt zu sein?

grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geschäftsreise / Hotel
Von: tom123454
neu
5. April 2017 um 21:26
Diskussionen dieses Nutzers
Erbrechen und Pille
Von: summer00011
neu
25. Mai 2017 um 19:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen