Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenproblem

Pillenproblem

27. Dezember 2005 um 18:58

Hallo,

Kann es sein, dass sich ein Körper nach einnahme der Pille(in meinem Fall Yasmin)verändert?
Ich habe etwas zugenommen, aber das ist nicht schlimm. Mein Becken ist breiter geworden und ich kann auch nicht abnehmen. Durch die Yasmin habe ich oft tagelang keinen Hunger.
Kennt das jmd. von euch?

grüße

27. Dezember 2005 um 21:53

Dein Problem kommt mir sehr bekannt vor
Hallo,

ich kenne das Problem, hatte es selber auch. Selbst Sport hat da nichts mehr geholfen. Da gibt es auch leider keinen Tipp um das wieder herunter zubekommen. Bei mir ging es erst, als ich das Präparat abgesetzt habe. Verhüte jetzt seit einigen Monaten mit Nuvaring. Funktioniert bisher ganz gut und habe nicht solche Nebenerscheinungen. Vielleicht solltest du es mal probieren.

LG Christiane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2005 um 23:18

Künstliche Hormone
haben leider nicht nur positive Wirkungen (Verhütung,Haut etc.),sondern leider auch unerwünschte Nebenwirkungen und darunter leiden nicht wenige. Ich habe letztens von einem Mädel gelesen (mir selber bekannt),die durch die Pille derart schnell ZWEI Körbchengrößen zunahm,dass die Haut blutig einriss..Dein ganzer Hormonhaushalt wird ja von der Pille bestimmt (nicht nur ob fruchtbar oder nicht-unser Hormonhaushalt ist sehr sensibel) oder eher fremdbestimmt und da kann sowas schon auftreten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen