Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenproblem

Pillenproblem

1. August 2011 um 21:50 Letzte Antwort: 2. August 2011 um 17:34

Hallo Zusammen,

Ich hab ein dringendes und schwerwiegendes Problem und zwar: Habe ich meine Pille zwei Wochen lang vergessen..

nun habe ich mir gedacht okay...es ist ja doof jetzt gleich alle nachzunehmen und ob ich dann rictig geschützt bin weiss ich auch nicht. deshalb dacht ich mir ich warte mal ab bis die periode einsetzt und dann fange ich wie zu anfang üblich, am ersten Tag der Periode mit der ersten Pille wieder an.

Nur das Problem ist: meine Periode setzt nicht ein.

Schwanger sollte ich nicht sein da ich zu dem Zeitpunkt wo ich die Pille vergas, keinen Sex hatte.

Danke um Antworten.

Denise

Mehr lesen

1. August 2011 um 21:55

Warum???
ist es was schlimmes?

Gefällt mir
2. August 2011 um 17:34

Hey danke euch beiden viel mal
ich werde mal erst abwarten, falls meine periode dann bis spätestens ende monat nicht eintritt gehe ich bzw. rufe ich meine FA an.

Ja ich weiss klingt bescheuert wnen man die pille 2 wochen "vergisst". vergessen ist vielleicht auch etwas falsch ausgedrückt mich hats einfach regelrecht angeschissen sie zu nehmen.

naja passiert..
mir.

danke nochmals

gruss denise

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers