Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenpause zu lang

Pillenpause zu lang

25. Januar 2012 um 14:13 Letzte Antwort: 25. Januar 2012 um 16:02

Hey Leute
ich habe folgendes Problem:
am Montag hätte ich wieder mit der Pille anfangen müssen, also nach der 7-tägigen Pause. Allerdings hab ich das vergessen. Das heißt ich habe meine Pille jetzt 2 Tage zu spät nicht genommen. Jetzt weiß ich nicht ob ich heute, Mittwoch, einfach wieder damit beginnen soll? Vorallem nehm ich dann die vorgesehene für Mittwoch oder die aller erste aus der packung?

Mehr lesen

25. Januar 2012 um 14:30

.
"Natürlich nimmst du die Pille 1"

Also auch die erste aus der Packung? Ist jetzt eine blöde Frage aber ich will mir ganz sicher sein. Werde morgen auch vorsichtshalber meine FA anrufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2012 um 15:42
In Antwort auf moira_12370378

.
"Natürlich nimmst du die Pille 1"

Also auch die erste aus der Packung? Ist jetzt eine blöde Frage aber ich will mir ganz sicher sein. Werde morgen auch vorsichtshalber meine FA anrufen.

...
Du solltest auf jeden Fall die Pille für Mittwoch aus der Packung entnehmen, sonst kommst Du völlig mit der Reihenfolge durcheinander.

25. Januar 2012 um 15:45
In Antwort auf erma_12045099

...
Du solltest auf jeden Fall die Pille für Mittwoch aus der Packung entnehmen, sonst kommst Du völlig mit der Reihenfolge durcheinander.

..
ich habe ja aber noch gar keine genommen. Und ich müsste doch heute die für Mittwoch nehmen, bzw oder die erste. Vorallem habe ich keine Tage drauf stehen, sondern nur Zahlen.

25. Januar 2012 um 15:52
In Antwort auf moira_12370378

..
ich habe ja aber noch gar keine genommen. Und ich müsste doch heute die für Mittwoch nehmen, bzw oder die erste. Vorallem habe ich keine Tage drauf stehen, sondern nur Zahlen.

Achso, eine Pille nur mit Zahlen...
Ja, dann musst Du die Pille mit der Nr. 1 nehmen.

Welche Pille nimmst Du denn?

25. Januar 2012 um 16:02
In Antwort auf erma_12045099

Achso, eine Pille nur mit Zahlen...
Ja, dann musst Du die Pille mit der Nr. 1 nehmen.

Welche Pille nimmst Du denn?

--
ich nehm die Pille: Neo Eunomin.
das blöde ist nur das weder dazu was im Internet steht noch in der PB! Und meine FA hat heute zu

Noch mehr Inspiration?
pinterest