Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenpause - wann und wie Blutung?

Pillenpause - wann und wie Blutung?

14. Januar 2010 um 16:32

Hey ich hab mal ein paar Fragen
ich nehm jetzt seit dezember zum ersten mal die pille leona hexal. Ich komm eigentlich ziemlich gut mit ihr klar, hab nicht wirklich nebenwirkungen oder so. Jetzt bin ich in der Pillenpause (hab vorgestern meine letze pille genommen) und jetzt sollte doch normalerweise demnächst die blutung kommen? bis jetzt hab ich nur ein bisschen schmierblutungen, die hatte ich aber seit der pille zwischendurch manchmal. Sind das jetzt schon meine "Tage" wäre ja relativ schnell oder müsste da in den nöchsten tagen noch was kommen? wie lang dauert das bei euch? und ist das dann richtiges blut wie bei der normalen blutung ohne pille oder verändert sich da was ? ich weiss blöde frage aber das ist das erste mal

14. Januar 2010 um 21:27

Joa
Wie grad schon gesagt wurde, ist das bei jeder Frau anders.
In den ersten drei Monaten wo ich die Pille genommen habe, hatte ich auch mal schmierblutungen. Und war mir auch nicht sicher, ob ich in der Pause meine Tage hatte, oder nicht.
Naja bei mir hat sich des jetzt so eingeregelt, ich nehme Sonntags die letzte Pille und bekomme Freitags meine Tage. das ist spät, aber meine Ärztin meinte normal.
Und im gegensatz zu früher habe ich meine tage viel weniger. Hatte früher schon angst, ich würde an blutverlust sterben. Jetzt merk ich eig fast nichts mehr davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 22:39

Hmm
ich nehme die valette und naja. am donnerstag nehme ich die letze pille, am sonntag morgen bekomme ich meine tage und heftige bauchschmerzen..
und am mittwoch habe ich wirklich nur sehr sehr geringe blutung..
und freitag halt die nächste pille:p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach Sex Zwischenblutung
Von: quotona
neu
17. Januar 2010 um 20:22
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen