Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenpause vorziehen oder weglassen?

Pillenpause vorziehen oder weglassen?

6. Februar 2018 um 12:54

hey, also am 12. würde ich die Pause anfangen und am 15. oder 16. die Tage bekommen (meine Pille ist die Asumate 20).
irgendwann in der Woche wollte ich aber eigentlich zu meinem Freund und es wäre echt nicht cool wenn ich dann meine Tage hätte, wir sehn uns eh schon selten.. wenn ich die Pause weglasse, hab ich Angst die Tage trotzdem zu bekommen oder zwischenblutungen :/ aber bekommt man nach 1-2 Tagen schon zwischenblutungen?!
oder ich wollte heute mit der Pause anfangen (also ne Woche früher), hab dann aber Angst das die Tage gar nicht oder zu spät kommen (kamen bis jetzt immer pünktlich). Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

Mehr lesen

6. Februar 2018 um 13:31

Bei mir hat das nie so genau funktioniert würde abraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen