Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenpause vorgezogen; danach kein Schutz?!

Pillenpause vorgezogen; danach kein Schutz?!

17. März 2010 um 21:06

Hallo Community,

habe eine etwas speziellere Frage, daher habe ich in diesem Forum auch noch keine passende Antwort gefunden.
Also meine Freundin hat ihre letzte Pillenpause 4 Tage vorgezogen, da sie Schmierblutungen hatte. Außerdem hatte sie in der zweiten Pillenwoche eine Pille vergessen zu nehmen, dies wurde dann aber am nächsten Tag (>12 Std.) nachgeholt.
Nach der 7tägigen Pillenpause wurde die Pille jetzt seit 1,5 Wochen regelmäßig genommen.
Da ich meine Freundin am Wochenende nach zwei Wochen wieder sehe, ist jetzt meine Frage, ob es noch notwendig ist, zusätzlich zu verhüten.

Vielen Dank schonmal für Eure hilfreichen Antworten!

Gruß Christian

18. März 2010 um 23:47

Danke
Vielen dank, dann haben wir ja alles richtig gemacht und brauchen uns keine sorgen zu machen, da die letzten 7 Pillen auf jedenfall pünktlich genommen worden sind
Klasse Forum, tausend dank!
Gruß Christian

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Zeit der Pilleneinnahme?!
Von: julivia
neu
18. März 2010 um 22:39
Schwanger trotz kondom?
Von: franzii01
neu
18. März 2010 um 21:41

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen