Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenpause verschieben

Pillenpause verschieben

20. Juli 2009 um 12:15

Hallo zusammen!
Ich würde gerne meine Pillenpause verschieben. Im Moment nehme ich immer an einem Freitag die letzte und Beginne dann wieder am nächsten Samstag. Am Anfang kam die Entzugsblutung immer am Montag, mittlerweile jedoch erst Mittwochs, sodass ich noch Freitags und Samstags blute. Da ich eine Wochenendbeziehung habe ist das sehr unpraktisch. Wie schaffe ich es, dass ich die Blutung wieder Montags bekomme? Einfach die Pillenpause zwei Tage früher beginnen oder sie verkürzen? Welche Methode ist sicherer? Ich nehme Desorelle 20, die belgische Variante von Lamuna 20/ Desmin20
Danke

20. Juli 2009 um 13:25


Ok dann werde ich es so machen... Danke
Langzeitzyklus geht nicht, da ich dann Zwischenblutungen bekomme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Selbstbefriedigung
Von: aliza_12314966
neu
20. Juli 2009 um 9:11
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen