Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pillenpause verkürzen????

Pillenpause verkürzen????

6. Juli 2007 um 12:06 Letzte Antwort: 6. Juli 2007 um 15:27

Habe in der Pillenpause ständig Probleme (Schmerzen, Übelkeit, Schwindel, Kreislaufprobleme....)
Deshalb meine Frage, kann ich die Pillenpause auf 5-6 Tage verkürzen, oder muss sie zwingend immer 7 Tage andauern??

Mehr lesen

6. Juli 2007 um 15:11

...
ich fang jetzt auch an die pille ohne pause durchzunhemen, probier das doch auch mal!

Gefällt mir
6. Juli 2007 um 15:27
In Antwort auf visnja_12513505

...
ich fang jetzt auch an die pille ohne pause durchzunhemen, probier das doch auch mal!

Langzeitzyklus beendet...
habe gerade meinen ersten Langzeitzsyklus (3 Bister ohne Unterbrechung) beendet. Irgendwann soll man schließlich ne Pause machen und bei mir fingen ganz geringe Zwischenblutungen vor zwei Wochen an und meine FÄ meinte, es ist besser es dann abbluten zu lassen. Ansonsten kann ich einen Langzeitzyklus nur empfehlen, komme super klar, keine Schmerzen, keine Stimmungsschwanken usw.!!
Deshalb wollte ich jetzt die Pillenpause so kurz wie möglich halten, damit ich mit dem nächsten Langzeitzyklus beginnen kann

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers