Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenpause vergessen und Pille weiter eingenommen

Pillenpause vergessen und Pille weiter eingenommen

23. Juni 2019 um 14:37 Letzte Antwort: 23. Juni 2019 um 16:43

Hallo, 
ich habe leider die Pillenpause vergessen und 3 Tage weiter die Pille eingenommen.
In den letzten 3 Tagen hatte ich auch ungeschützten Sex. 
Ich weiß jetzt nur nicht was ich jetzt machen soll. Morgen werde ich zum Frauenarzt gehen, aber hat jemand damit Erfahrungen?

Mehr lesen

23. Juni 2019 um 16:43

Normalerweise kannst Du jetzt die ganze Packung weiter durch nehmen und dann die Pause machen, so kann man auch die Regel verschieben, falls diese z.B. genau in die UUrlaubswoche fallen sollte, wenn du aber jetzt schon aufgehört hast sie zu nehmen, dann halte ganz normal die Pause ein und nimm sie danach ganz normal weiter. Der Schutz ist dann nicht beeinträchtigt, nur deine Blutung verschiebt sich dann halt um diese 3 Tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schmerzen, Übelkeit nach erstem Mal?
Von: philipp0101
neu
|
23. Juni 2019 um 0:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper