Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pillenpause vergessen

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2005 um 20:43
U
uzma_12771533
20.10.05 um 17:31

hi ihr,normal macht man ja eine kleien pillenpause paar tage.und eben die habe ich vergessen und weiter meine pille genommen.ich hatte auch GV.
ist das arg schlimm??????
in meiner packungsbeilage stand sogar dass eine überdosierung nix ausmacht.von daher denke ich nicht dass was passiert (ist)

Mehr lesen

I
ihab_12634000
20.10.05 um 18:20

Vergessen?
Hey!
Wie kann man den seine Pillenpause vergessen? merkt man doch wenn ein streifen alle ist oder?

Aber ist jedenfalls net schlimm. Dürfte auch nix passieren, so rein verhütungstechnisch. Vorrausgesetzt du nimmst die Pille regelmäßig weiter!

Sollte man nur nicht zu oft machen. Ich hab das mal gemacht um meine Tage zu verschieben weil ich in Urlaub gefahren bin. Hab dann aber fiese Zwischenblutungen bekommen. Also: Nicht wundern

Viele Grüße, artamir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
uzma_12771533
21.10.05 um 20:43
In Antwort auf ihab_12634000

Vergessen?
Hey!
Wie kann man den seine Pillenpause vergessen? merkt man doch wenn ein streifen alle ist oder?

Aber ist jedenfalls net schlimm. Dürfte auch nix passieren, so rein verhütungstechnisch. Vorrausgesetzt du nimmst die Pille regelmäßig weiter!

Sollte man nur nicht zu oft machen. Ich hab das mal gemacht um meine Tage zu verschieben weil ich in Urlaub gefahren bin. Hab dann aber fiese Zwischenblutungen bekommen. Also: Nicht wundern

Viele Grüße, artamir

Oje das ist ne story
also,ich hatte einen streifen ,den ich schon ziemlich verbraucht hatte.dann habe ich den irgendiwe nimmer gefunden und einen neuen begonnen.irgendwann war er fast aufgebraucht(DER NEUE) und da ist mir eingefallen,dass ich ja ne pillenpause machen musste.aber ich hatte schon zu viele pillen vom neuen streifen gegessen .
naja,irgendwann setz ich sie dann ab und fang nochmal von vorne an,wenns mit dem hormoinen zu heftig wird.aber eigentlcih vertrage ich sie ganz gut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige