Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenpause und kondom gerissen

Pillenpause und kondom gerissen

21. Februar 2016 um 1:33

Guten Tag liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe Anfang November meine Pille abgesetzt, weil ich sie schon seit 6 Jahren nehme und meinem Körper eine Pause gönnen möchte! Hatte bis dato auch noch keine Periode, was ja normal sein kann... Jetzt ist uns aber vor 2 Wochen das Kondom gerissen und jetzt habe ich ständig Kämpfe, Rücken- und Kopfschmerzen! Meine Frage nun: wie wahrscheinlich ist es, unter diesen Umständen schwanger zu werden?

29. Februar 2016 um 20:04

Frauenarzt
geh sofort zum frauenarzt und lass das abklären!!!
dann hast du sicherheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Durchfall plus Pille vergessen - neuer Zyklus?
Von: ingar_11983651
neu
29. Februar 2016 um 1:30
Teste die neusten Trends!
experts-club