Forum / Sex & Verhütung

Pillenpause um einen Tag verkürzen??

Letzte Nachricht: 4. Februar 2007 um 16:41
04.02.07 um 14:27

Hallo zusammen!

Könnt ihr mir sagen, ob es schlimm ist, wenn man die Pillenpause um einen Tag verkürzt? D.h. ich würde schon am 7. Tag wieder mit der neuen Packung anfangen.
Der Grund ist, dass mein Freund in einem Monat wieder kommt und ich ausgerechnet da meine Tage noch hätte. Und das möchte ich nicht.
Oder kann das dazu führen, dass die Pille dann ihre volle Wirkung nicht mehr zeigt (ich nehm sie schon fast 6 Jahre).

Ich würde mich sehr über Antworten freuen und danke schon mal im Voraus!

Slodka

Mehr lesen

04.02.07 um 16:11

Bitte um Antwort!!
Es eilt ziemlich, denn heute ist scho der 7. Tag. Also müsste ich sie langsam schon nehmen.
LG

Gefällt mir

04.02.07 um 16:15
In Antwort auf

Bitte um Antwort!!
Es eilt ziemlich, denn heute ist scho der 7. Tag. Also müsste ich sie langsam schon nehmen.
LG

Verkürzen ja....
du darfst die pillenpause verkürzen, nur nie verlängern

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.02.07 um 16:41
In Antwort auf

Verkürzen ja....
du darfst die pillenpause verkürzen, nur nie verlängern

DANKE
danke für deine antwort! Hab sie auch gleich genommen

Gefällt mir