Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenpause-Tage-Sex

Pillenpause-Tage-Sex

22. Dezember 2004 um 19:07

Hallo,

habe im Moment gerade meine Tage und nehme aber die Pille.Gestern hatte ich Sex und habe kein Kondom beuntzt.Wirkt die Pille auch wenn man seine Tage hat weiter?Kann ich jetzt schwanger werden?
Ich habe auch Alkohol zu mir genommen,kann das irgendwie beeinträchtigen?

Dankeschön

22. Dezember 2004 um 19:14

Also...
die pille wirkt natürlich auch dann wenn du gerade deine tage hast! wenn du pille regelmäßig nimmst, dann kann da gar nichts passieren (oder fast nichts)!
alkohol beeinträchtigt die pille nicht, nur wenn du dich übergeben musst davon und kurz davor die pille genommen hast!
also ich hoff dir geholfen zu haben...

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2004 um 19:16

Ich wurde während der
Mens nie Schwanger....Gut kann passieren, aber eigendlich ist es ja die Zeit, wo man auch die unfruchtbaren Tage zu sagt, weil das Ei da reift........ Nach meiner Pillenzeit von 13 Jahren kann ich nur sagen:
Mädelz macht euch nicht immer son Kopf, und wenn ihr Angst habt, bitte mit zusätzlicher Verhütung......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2004 um 20:41
In Antwort auf caro198304

Also...
die pille wirkt natürlich auch dann wenn du gerade deine tage hast! wenn du pille regelmäßig nimmst, dann kann da gar nichts passieren (oder fast nichts)!
alkohol beeinträchtigt die pille nicht, nur wenn du dich übergeben musst davon und kurz davor die pille genommen hast!
also ich hoff dir geholfen zu haben...

gruß

Wieso eigentlich ..
"fast nichts" ? die pille wirkt auch in der einnahmepause bzw man ist auch während der periode geschützt, es sei denn man hat sie nicht regelmäßig genommen

liebe grüße
bananenschale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2004 um 12:57
In Antwort auf chloi_11919499

Wieso eigentlich ..
"fast nichts" ? die pille wirkt auch in der einnahmepause bzw man ist auch während der periode geschützt, es sei denn man hat sie nicht regelmäßig genommen

liebe grüße
bananenschale

Wenn man die
pille nach vorschrift einnimt ist man auch während der sieben-tägigen pause geschützt!warum weiss ich net,aber so stehts in der packungsbeilage.auch alkohol macht nix,wenn du dich nicht erbrochen hast in den ersten vier std....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2004 um 16:40
In Antwort auf juhee_12095514

Wenn man die
pille nach vorschrift einnimt ist man auch während der sieben-tägigen pause geschützt!warum weiss ich net,aber so stehts in der packungsbeilage.auch alkohol macht nix,wenn du dich nicht erbrochen hast in den ersten vier std....

DANKE
für eure Hilfe.Ich hatte ganz vergessen dass ich gestern eh zur Frauenärztin gehe und hätte auch sie fragen könne =).

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005!

Bis dann IceBaby151

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Angst vor Krankheiten
Von: lesly_12840226
neu
17. Januar 2005 um 17:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper