Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenpause/Tage schon nach 3 Wochen? Geht das? Wichtig!

Pillenpause/Tage schon nach 3 Wochen? Geht das? Wichtig!

20. Dezember 2007 um 10:24

hi habe folgendes Problem: Muss mit heute noch siebenmal die pille einnehmen, also sprich bis einschließlich nächsten mittwoch. dann hätte ich nächstes wochenende meine Tage. Das passt mir gar nicht in den kram! mein freund fährt am freitag für eine woche in den urlaub. wenn er wiederkommt würde ich natürlich gerne mit ihm schlafen. da hätte ich dann aber meine tage das will ich nicht! kann ich nicht heute schon aufhören? dann bekomm ich zum We meine Tage und wenn mein Freund wieder da ist fang ich wieder an, also nächsten freitag. kondome benutzen wir momentan eh, weil ich die pille einmal vergessen hab.
was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

20. Dezember 2007 um 15:51

Ja
ja du kannst aufhören... aber nur wenn du 14 pillen ohne fehler eingenommen hast!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook