Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenpause stimmt nicht mit Berechnung überein... hilfe!

Pillenpause stimmt nicht mit Berechnung überein... hilfe!

10. September 2010 um 21:05 Letzte Antwort: 11. September 2010 um 8:23

Hi, ich nehme seit diesem Monat zum ersten mal die Pille und muss die jetzt auch noch bis zum 18. September nehmen, dann kommt die erste 7tägige Pause. Aber ich hab jetzt ein Problem - eigentlich sollen meine Tage erst so am 26. September wieder kommen! Also eigentlich erst nach der 7-Tage-Pause.

Wie mach ich das denn jetzt am besten? Soll ich einfach nach den 7 Tagen wieder weitermachen auch wenn ich meine Tage noch nicht hatte oder soll ich warten bis meine Tage kommen und dann am 1. Tag der Periode wieder einen neuen Streifen anfangen, also wie beim ersten Monat? Ich komm echt nicht weiter grade ó.

Mehr lesen

11. September 2010 um 8:23

..
Ja hab ich mir durchgelesen, aber dazu steht nichts drin :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club