Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenpause? Pille davor durchgenommen

Pillenpause? Pille davor durchgenommen

10. Dezember 2007 um 18:33

hallo

ich nehme die Valette und musste jetzt sie zweimal durchnehmen. Hatte urologentermine und genau immer da meine Blutung (ziemlich schlecht für urintest)

So nun würde ich am Samstag meine letzte nehmen und dann eben 7 Tage Pause machen. Kann ich auch jetzt schon mit der Pause anfangen und somit gestern die letzte genommen? Ich habe die Monate davor alle Pillen korrekt und 100 % eingenommen. Gilt hier auch die Regel dass man nicht mehr als 7 am Schluss weglassen soll? Dann wär es ja so in Ordnung wie ich es gern machen würde.

Vielen Dank

10. Dezember 2007 um 18:59

Hi,
Du kannst auch jetzt schon in die Pause gehen. Der Schutz bleibt weiter bestehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram