Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenpause - nur 1 tag brauner schleim ????

Pillenpause - nur 1 tag brauner schleim ????

17. Juni 2013 um 9:20

Ich nehme die Starletta Hexal, immer 21 Tage, dann Pause. Ich habe keine beeinflussenden Medikamente genommen, nur Neurexan (keine Wechselwirkung) zur Beruhigung. Ich habe angefangen seit einer Woche 3x die Woche zu joggen nach 8 Jahren ohne Sport...zusätzlich arbeite ich viel und bin viel am grübeln, weil ich derzeit viel Mist und Stress um die Ohren habe, kA ob es daran liegt. Mein Freund und ich hatten am 7. Tag nach Beginn des neuen Blisters 1x miteinander geschlafen, allerdings kommt er nicht in mir...ich will das nicht.

Jetzt das Problem: Ich bekomme immer am 3. Tag nach Blisterende meine Tage. Ich habe dann immer leichte Unterleibsschmerzen und dann setzt schon das Glücksgegühl ein, denn dann kommt auch immer das Blut! Und das bleibt dann (nicht zu wenig) 3 Tage und 2-3 Tage Schleim. Diesen Monat ist alles anders. Die Unterleibsschmerzen waren moderat und ich glaube ich habe sie geistig eher hervor gebettelt und auf jedes zirpen reagiert. Aber es kam nur brauner Schleim und nur 1 mal ein kurzer Schwall Blut. Nach einem Tag kam nichts mehr, nur minimal brauner Schleim ... Was kann das sein?!

17. Juni 2013 um 10:41

Ok...
unter der Leios ( meine alte Pille vor 2 Jahren) wurde sie auch schwächer, aber so schwach, das war mir einfach neu. Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper