Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenpause nach vorne verschieben?

Pillenpause nach vorne verschieben?

7. Juli 2012 um 20:15

Hallo,
Ich hab mich gefragt ob ich meine Pillenpause ine Woche nach vorne verschieben könnte, da ich sie sonst im Urlaub bekommen würde und die Periode im Urlaub kann ganschön nervig sein. Ich weiß, dass ich die Pause einfach auslassen könnte, aber das könnte Zwischenblutungen zur Folge haben und die sind ja auch nciht viel besser. Ich nehm übringeds die Velafee, fass das wichtig ist.
Danke schon im Vorraus

7. Juli 2012 um 22:05

Ja
Hallo,

Ja, du kannst schon nach 14 (oder mehr) korrekt genommenen Pillen eine Pause von längstens 7 Tagen einlegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest