Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenpause nach vergessener Pille

Pillenpause nach vergessener Pille

12. April 2015 um 18:54

Hallo, Ich habe am Freitag meine Pille vergessen (3. Woche, Tag 18), diese aber am Samstag (gestern) nachgenommen und eine andere zur gewohnten Zeit genommen. Jetzt will ich nicht unbedingt direkt einen neuen Streifen dranhängen, sondern lieber in die Pause gehen. Jedoch hatte ich am Freitag morgen GV. Jetzt weiß ich nicht, ob ich damit rückwirkend Probleme kriegen könnte. Jetzt meine Frage Kann ich wie gewohnt am Dienstag in die Pause gehen oder besser nicht? Dass der Schutz dadurch für die darauffolgenden Tage fehlt ist mir klar und das ist mir lieber als noch einen Streifen dranhängen. Übrigens nehme ich Evaluna. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

14. April 2015 um 14:53

Dankeschön
Aber gilt das auch, wenn ich die Pille erst nach mehr als 12 Stnachgekommennommen habe? ;o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 20:59

Sorry
Konnte den Link vom Handy aus nicht öffnen, werd ich aber machen
Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club