Home / Forum / Sex & Verhütung / Pillenpause mittendrin?

Pillenpause mittendrin?

1. Februar 2013 um 16:18

Hey ich habe eine Frage.
Ich habe nun die letzten 2 male die Pille durchgenommen.
Bis zu nächsten pause sind es noch fast zwei Wochen. Da es dort aber wieder ungünstig ist möchte ich die Pille nicht noch ein drittes mal durchnehmen. Kann ich dann die Woche pause nicht jetzt schon einfach machen und dann die restlichen Pillen nach der Woche weiter nehmen das es anstatt 3 Wochen halt 1-2 Wochen mehr sind? Wär das schlimm bzw geht das?

1. Februar 2013 um 16:50

Mh.
Weiss mein körper dann dass ich die Tage kriegen soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 16:50
In Antwort auf mei_12433364

Mh.
Weiss mein körper dann dass ich die Tage kriegen soll?

Ach...
Und Warum min. 14?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 17:50
In Antwort auf mei_12433364

Mh.
Weiss mein körper dann dass ich die Tage kriegen soll?

Wie
glyzine schon gesagt hat, kannst du nach 14 korrekten Pillen immer in die Pause gehen und bekommst in dieser auch wie gewohnt die Blutung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen